Sommerferien


In diesen Sommerferien fahren wir leider nicht wie sonst nach Smolensk oder Mugla, aber wir treffen uns unter Corona-Bedingungen weiter in unseren Gruppenstunden!

Jeden Mittwoch um 15 Uhr findet im Falkenzentrum Wehringhausen die Kindergruppe statt. Dort spielen, basteln, lachen, toben und quatschen alle Kinder von 6 bis 13 Jahren. Wir werden auch ein paar Ausflüge machen, zum Beispiel in den Stadtpark, den Wald oder die Gruga in Essen.

Freitags um 15 Uhr ist dann Jugendgruppe. Alle zwischen 14 und 21 sind dort herzlich willkommen. Wir zocken Fifa, Kicker oder Halli-Galli, reden über Gott und die Welt oder schauen Filme und Dokumentationen. In den Sommerferien wollen wir einige Ausflüge machen. Zum Beispiel eine Kanutour auf der Ruhr, in den Kletterwald oder in die Soccerhalle. Kommt also einfach freitags im Falkenzentrum Wehringhausen vorbei!

Falkenzentrum Wehringhausen
Augustastraße 38
58089 Hagen